Archiv

That´z Me

Ja was soll ich denn zu mir sagen

Mein Name ist Sandra ich erblickte am 8.1.1988 das Licht der welt)ja ich denk mal meine Geburt war unspektakulär, außer das ich schon cool was als ich auf die Welt kam .Ein kuhler eeeskimo binsch erst seitn paar Monaten *g mein Tiga anguck*jaja also meine schulische Laufbahn is auch nicht so spektakulär ich mach mein Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen am Berufkolleg wesel und bald habe ich Prüfungen,genuer genommen in 4 Tagen steigt die erste-.-.Davor hab ich das Bk -West in Bocholt besucht*yeeaaaahh baby yeeaaahhh*und tja was soll ich sagen, ich vermisse die Schule einwenig bis auf die Leiche die als weihnachtsmann geschmückt war ^^*Nina anguck* im Moment häng ich wieder öfters am Weekend mit meinen Homies in Bocholt ab weilsch die ganz dolle gern hab und die Weseler doof sind *ausnahemn mach*das nur imma ganz plöd mit der Bahn ,weil die ja immer soo doof fährt deswegn wär ein Zug der Nachts fahren würde viel besser -oh nein dann müsste die ja neue Schienen legen deswegn wäre ein Nachtbus besser *fg**Sarah anguck*(sry mussete sein)ja ich laufe nicht gerade groß durchs Leben mit 1,56 m und der Schuhgröße 35 /36*Ja in manchen von Marcs Hosen könnt ich Zelten nicht wahr :P .Aufjedenfall habsch die Bocholter alle ganz doll lieb und die rocken tooootal ,wenn wa was starten wirds immer lustig .Tja was soll ich denn noch zu mir sagn mir fällt nicht wirklich was ein ja ich bin ein Onkelz fan und ich hasse die Ärzte und Hosen^^ soviel dazu ja und ich lieb Rockmusik,Metal und Alternativ naja und Pogo *jaja ich weiß schon dann gibs wiederZwergenpogo^^.Und ich mach immer gerne was mit der Nina ,dies nämlich mijn Tweeling und genauso Insane wie ich XD und mit der Nicole und ihre Konsorten auch,sowie Ralf=).naja mir fällt nix mehr rein aber viel spass auf meine HP ROCK ON
Lg Sandra---> <---

 


28.6.07 19:43, kommentieren

OHne Worte

OHNE WORTE


Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.Es ist auf einmal da,ein Blick ,ein Lächeln,ein Schweigen.Ein Nichts ,das alles sagt.

 


28.6.07 19:44, kommentieren